Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12...

Bei Caro gibt es eine wunderbare Aktion, die 12 von 12. Alle, die mitmachen, zeigen 12 Bilder am 12. Tag eines jeden Monats. Da möchte ich heute zum ersten Mal mitmachen :)
Also los gehts, folgt mir durch den heutigen Tag:


 ♥
10.00 Uhr: heute durfte ich einen Teil meiner selbstgenähten Kinderkleider zum Verkauf in unserer Apotheke abgeben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber freu!

11.30 Uhr: danach habe ich den zwischengeparkten Sohnemann wieder bei meiner Oma abgeholt, bin schnellschnell heimgefahren, hab schnell gekocht (während der kleine Mann spielte) und bin zum Kindergarten gerannt, die Große abholen. Dazwischen habe ich immer wieder versucht, den Straßenbauern, die hier eine angrenzende Straße bearbeiten, klarzumachen, dass sie doch bitte unseren Hof nicht als Abstellfläche benutzen sollen und ihre diversen Fahrzeuge woanders abstellen sollen.
Schwierig das Ganze.

 Nach dem Essen schnell die neuen Stillgruppentermine gecheckt.

 Im vorbeilaufen wurde die abonnierte Biokiste immer weiter ausgeräumt.
Was kann man denn leckeres aus Süßkartoffeln kochen?

13.00 Uhr: Feuer gemacht. Im ziemlich dreckigen Ofen.

 13.15 Uhr: den Kleinen schlafen gelegt.

15.00 Uhr: danach dank schwesterlicher Kinderbetreuung den Nachmittag an der Nähmaschine verbracht :)

 17.30 Uhr: abends haben die Kinder dann wild geturnt...

 und Chaos veranstaltet...
 
und die neuen tantengebastelten Steckenpferdchen geritten.


18.30 Uhr: nach dem Abendessen dann nochmal ganz schnell an die Nähmaschine gesetzt,  Hörspiel angeschaltet und meinen neuen Rock fertiggenäht.
 
Und zum Schluss - tadaaa - die seit 2 Wochen verschollene Fernbedienung wiedergefunden. 
In meinem Gummistiefel. 
Also ich hab sie da nicht hin...


Vielen Dank fürs gucken und lesen :)

Liebst, Julia

Kommentare:

  1. Versteck sie schnell wieder, dann bleibt die Kiste aus ;)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also wir machen aus Süßkartoffeln immer
    Süßkartoffeln mit Ziegenkäse und Walnusshonig
    Video zum Rezept: https://www.youtube.com/watch?v=a-Ij4L3GDB8&list=PLEClfJ6CCN1RtHZjkcPk42unM2vGqAnUd&index=13

    AntwortenLöschen