Sonntag, 9. November 2014

Babyhosen und Schnullerketten...

Viele süße Babyhosen sind hier in letzter Zeit entstanden!
Aus kuscheligem Sweat, innen angerauht, mit Wohlfühlbündchen bei denen nichts zwickt und mit hübschen Applikationen.
Hmmm, da könnt ich gleich nochmal... ♥

 
Hier zu sehen Gr. 56 - 74


Der Schnitt ist altbewährt - die Babyhose von Klimperklein. Paulines Schnitte passen einfach super, da gibt es gar nix zu meckern ;)
Eine habe ich behalten, für den wilden kleinen Kerl schon in Größe 74 und aus Jeans.
Außerdem gab es noch eine ganze Menge Schnullerketten aus lauter Lieblingsstöffchen:
 Ich mag ja am liebsten die Minielefanten ♥
Alle aus Baumwolle mit Holzclipsen, Druckknöpfen und zum Teil mit Silikonhaltern.
So und jetzt hoffe ich, dass meine Sachen bald viele Babys glücklich machen :)


Liebst, Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen