Sonntag, 9. November 2014

Hallo...

... und herzlich willkommen hier!
So ein funkelniegelnagelneuer Blog ist schon was aufregendes! Ich hoffe sehr, dass es euch hier gefällt (mir schon ;)), denn es steckt viiieeel Herzblut drin.
Lange habe ich dran herumgebastelt und jetzt entspricht das Layout so ziemlich genau meinen Vorstellungen, juhuuu!
Und mir fällt es irgendwie total schwer, hier die ersten Worte zu schreiben, warum auch immer...(dehalb schiebe ich es auch schon seit zwei Wochen vor mir her)

Worum solls hier gehen?
Festhalten und zeigen möchte ich heir vor allem Genähtes und sonstwie Gewerkeltes - alles was so meinem kreativen Köpfchen entspringt.
Dazwischen gibt`s natürlich immer wieder Einblicke in mein Privatleben , das ein oder andere Rezept und mal schauen was mir sonst noch so einfällt.

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass mein Schätzchen hier jetzt endlich zum Leben erwacht!

So, nun wünsch ich euch viel Spaß hier.

Liebst, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen