Dienstag, 11. November 2014

Neue Puschen...

Heute möchte ich die Puschen meiner Großen etwas genauer zeigen (gestern konntet ihr hier schon nen kurzen Blick drauf werfen).

Ich hab einige Leder- und Webbandreste verarbeitet und so langsam vernähe ich Leder sogar richtig gern.
Klar ist hier viel Konzentration gefragt aber gut ausgeschlafen am Sonntag vormittag mit Kinderbetreuung macht das echt Spaß!

 Das sind die Kindipuschen, ganz Mädchenhaft mit lila/rosa und Zackenlitze

Und die sind für zuhause

Letztens behauptete das Mädchen, ihre Lieblingsfarbe sei grün. Deshalb auch die grünen Sterne. ich dachte mir super, machste das zweite Paar neutral, dann kann sie der kleine Bruder auch noch tragen. Aber als das große Mädchen dann die Daheimpuschen sah war sie leider gar nicht begeistert.
Bis jetzt sind sie also ungetragen.
Mal schaun, ob Madame sich noch dazu bequemt sie zu tragen...

Jetzt dreh ich noch ne Runde beim Creadienstag und schau, was es in der bloggerwelt sonst noch so Gewerkeltes gibt.


Habts schön!

Liebst, Julia

Kommentare:

  1. Die mit den Sternen gefallen mir besonders gut. Wirklich hübsch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoff meine Große gewöhnt sich noch anden Anblick.
      lg Julia

      Löschen