Dienstag, 25. November 2014

Schnörkellos...

Heute  gibt es hier ein Geschenk für die Schwiegermama zu sehen.
Aus einem ihrer Bäume.
Kirsche? Oder Pflaume?
Eins von beidem.
Sie hat jedenfalls um ein Geburtstagsgeschenk aus diesem Holz gebeten.
Herausgekommen ist dabei dann ein ganz schnörkelloser Adventskerzenhalter.









Heut mal ohne viele Worte - die braucht`s hier gar nicht :)
Und da der Liebste ja einen ganzen Baum gefällt hat gibt`s demnächst sicherlich noch mehr Kerzenhalter.

Gezeigt hier beim Creadienstag.


Liebs Grüßle,

Julia

Kommentare:

  1. Sehr dezent, aber sehr schick - gefällt mir. Das Holz ist so besonders - es spricht für sich und braucht keinen Schnickschnack. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sowas mag ich sehr!
    schlicht, schön und sehr persönlich wegen Eigenbaum

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich schön! Ich mag das unschnörkelige und Holz sowieso. Ein bisschen erinnert er mich an unseren dieses Jahr :)
    http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/10/der-neue-adventskranz_21.html
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - eurer gefällt mir auch sehr! Manchmal brauchts einfach nicht viel :)
      lg Julia

      Löschen