Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Heute gibt es mal hier mal wieder 12 Fotos vom 12. Tag des Monats. Die tolle Idee dazu stammt von Caro. Auf ihrem Blog könnt ihr jede Menge andere 12 von 12s sehen.


Also los:

 Morgens nach dem Frühstück im Bullet Journal die Termine und Aufgaben für heute gecheckt,
dann die Große in den Kindi gebracht.


 Gummistiefel geputzt...
Haus aufgeräumt...
Trolljungen bespasst und dann schlafen gelegt. Also das Kind, nicht mich.


 Minibabyhosen hergerichtet, die wollen später ins Apothekenregal.


 Immerwieder Holz nachgelegt, bibber!


 One Pot Pasta gekocht sich selbst überlassen. Total easy und lecker!


 Dann habe ich mir zeigen lassen, wie ich meine Zähne am besten putze.
Apotheke, Stoffladen, Kinder von der Oma geholt und daheim festgestellt,dass...


 Unsere Katze heimlich in der Küche war und die Kompostschüssel ausgeleert hat.
Danke!
Also Mist aufgeräumt und das Trollkind am Bananenschalenessen gehindert...


 Den Einkauf ausgepackt...
Die einzigen beiden Farben, die bisher kaum in meinem Stoffschrank vertreten waren, dass musste geändert werden!






Nach dem Abendessen hat das große Mädchen mit dem Papa yoyo geübt. Endlich hat sie den Bogen raus  :)


Vom Liebsten eine heiße Ingwermilch mit Honig bekommen - ich glaub ich werd krank.


Den Zuschneidestapel liegengelassen und stattdessen...





Eine warme Matschhose fürs große Mädchen gesucht.
Schwierig.

Jetzt werd ich noch schnell mein Biokistenabo prüfen und das wars dann auch schon für heute.



Ich wünsch euch nen schönen Abend,
Julia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen