Dienstag, 20. Januar 2015

Autos und Blumen...

... gabs  für meine beiden.
Der Trolljunge hat einen Pulli bekommen -  wieder nach dem Stoffmixpulli - ebook von klimperklein.

 Blauer Sweat und Jersey mit viiieeelen Autos

Genäht in Größe 86 und damit noch etwas reichlich - aber so passt er wenigstens noch bis zum Frühling ;)

Und auch das große Mädchen hat nochmal ein Oberteil bekommen, diesmal eine ganz einfache Tunika nach dem Schnitt Amelie von farbenmix. Einfach deswegen, weil ich nicht mal gesäumt habe, einfach nur die 3 Teile (eine Tasche hat die Tunika bekommen) zusammengenäht und fertig.
Und wie man sieht hat sich die Große sooo gefreut!


Der Stoff ist irgendeine Fleece/Wollmischung 
mit ganz flockigen, flauschigen Blumen
aus dem Fundus der Oma

Die Tunika kann mit Leggins oder über Hosen getragen werden und lässt super viel Bewegungsfreiheit! Wenns so kalt ist wie gestern kommt ein Pulli drunter. Und sie wird absolut heißgeliebt :)

Nur so am Rande erwähnt: die Hose die das große Mädchen da trägt ist neu. Als ich sie ihr letzte Woche zeigte fragte sie: Mama, ist die selbergenäht?
ich: nein, gekauft.
es folgte ein Aufschrei der Empörung: ABER MAMA, ich will doch nur von dir SELBERGENÄHTE HOSEN anziehen!!!
Da freu ich mich doch :)
Inzwischen trägt sie sie wie man sieht doch, wenn auch ohne große Begeisterung.


Verlinkt werden die Lieblingsteile bei: Creadienstag, Made for boys und MyKidWears.


Ganz liebe Grüße, Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen