Donnerstag, 8. Januar 2015

Hello again...

Ihr Lieben,


ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht :)

Hier war leider direkt vor Weihnachten krankheitsbedingt Totalausfall angesagt, was die Weihnachtsvorbereitungen etwas verkompliziert hat. Daher die unheimliche Ruhe hier im Blog.

Naja - neues Jahr, neues Glück!

Genäht wird hier im Moment recht viel, der weltbeste Gatte hat öfter auf die Kinder aufgepasst und ich konnte an die Maschinen.
Erst gestern ist diese Mamcita fertig geworden.
Nähen wollte ich sie schon vor ungefähr 3 Monaten, der Stoff lag nebst Schnittmuster seither auf dem Zuschneidetisch und wanderte immerimmer weiter nach hinten. Da kamen Aufträge, nachproduzieren für mein Regalfach in unserer Apotheke und Sachen für die eigenen Kinder dazwischen... wie das halt immer so ist.
Aber jetzt ist sie endlich fertig und sooo toll!


ihr seht leider nicht, was die Kinder gerade treiben, hihi!

Schnitt und Stoff sind soooo toll!

Man sieht glaub ich, dass ich trotz Sturmfrisur richtig glücklich mit meinem Shirt bin. Den Ausschnitt hab ich minimal vergrößert, sonst ist alles noch original und die Passform ist beinahe perfekt. Der Schnitt wird sicherlich noch einige Male genäht!

Mit dem Shirt schau ich schnell noch bei RUMS vorbei und dann geht`s wieder an die Nähmschine :)


Viele liebe Grüßeschickt euch

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen