Dienstag, 13. Januar 2015

Neuer Pulli...

Heute ganz kurz und knackig:

Das große Mädchen hat einen neuen Pulli bekommen:



Dicker, kuscheliger brauner Baumwollsweat kombiniert mit türkisen Äpfeln ♥
Soooo schön!
Schnitt ist klimperkleins Stoffmixpulli, Genäht in Größe 104 - allerings selber zum Longshirt verlängert. 
Der Schnitt ist wie alle Klimperkleinen Schnitte einfach toll, gut erklärt und passt super!
Der nächste Pulli ist schon in Planung, dann allerdings etwas aufwändiger mit Bubikragen.

Ich schick ihn noch schnell zum Creadienstag rüber, dort dreh ich dann heut Abend eine Runde, zwecks Inspiration :)

Liebe Grüße,

Julia

Kommentare:

  1. Braun und türkis ist so eine schöne Kombi und wenn der Stoff dann noch herrlich kuschelig ist- fein!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen