Dienstag, 3. Februar 2015

Creadienstag...

Letzte Woche war ich mit meiner Mama beim Wolle - und Stoffshoppen. Grundsätzlich shoppt sie da eher die Wolle und ich den Stoff  ;)
Diesmal habe ich allerdings auch bei der Wolle zugeschlagen, denn ich brauchte dringend eine neue Mütze. Die alte sah schon sehr schäbig aus; sie wird allerdings auch vom Liebsten und von mir getragen, was nicht selten in Streiterien ausartet ;) aber sie ist auch soooo toll.
Ok, zurück zum Thema.

 Das ist also meine Ausbeute. Ich habe ja einen ziemlichen Hang zu Retromustern und werde da wirklich immer fündig.


Und dann...
Ja dann kam der nächste Morgen, an dem der Trolljunge seine Krallen direkt in mein Auge platzierte.
Es folgte ein tränenverschleierter Tag mit anschließender fetter Bindehautentzündung.
Also nix mit nähen.
Denn einäugig traue ich mir das nicht wirklich zu, da hätt ich Angst um meine Finger.

Aber häkeln geht, yeah!

 Kurzer Blick auf meine neue Mütze. 
Natürlich aus meiner tollen neuen Wolle.


Der Liebste wird die Tage dann auch noch eine bekommen, denn so ganz in Ordnung ist mein Auge leider immernoch nicht.

Ja und dann kann ich noch zeigen, was ich letzte Woche für den Shop produziert habe (vor der Augengeschichte), nämlich Wickeltaschen.
Erstmal vier Stück, es hängen noch weitere in der Warteschleife...
Lauter Lieblingsstoffe, besonders die Roboter habens mir angetan!

Hmmm... ich mag jede einzelne sooo gern!


Mit viel Platz für Wickelkram im Inneren

Und dann werd ich mich bald schon an die Sommerproduktion machen... kurze Hosen und Sonnenhüte - ich freu mich schon!
Wenn denn dann das Auge wieder mitmacht.


Natürlich geht das zum Creadienstag! Da werd ich dann später noch ne gemütliche Runde drehen.


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Sehr coole Mütze!!! Und so ein Wickeltaeschle.... ja, das bräuchte ich auch dringend.... ;)
    Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Die Wickeltäschen sind ja auch superpraktisch... Grüßle, Julia

      Löschen
  2. Die Mütze ist echt cool!! Und die Wickeltaschen erstmal.. snief.. leider sind meine Jungs aus diesem Alter längst raus!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dafür machen die großen Jungs nicht mehr so nen Dreck beim Zuckerapfelessen ;)
      Grüßle Julia

      Löschen
  3. Die Mütze ist ja der Hammer liebe Julia, die gefällt mir richtig, richtig gut!! So ein schönes Muster ... Die Wickeltaschen mag ich auch sehr gern!!

    Liebste Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bommelblümchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen