Donnerstag, 5. März 2015

Taschenliebe...

Wir haben uns wieder etwas aufgerappelt; die Kinder sind wieder gesund und die Nerven halbwegs erholt - zumindest meine.

Ich habs auch endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft :)
Genäht habe ich nach langem mal wieder eine Tasche - ich brauche meine Taschen immer jahreszeitlich passend, und die Neue ist mit ihrem Vogelschwarm für mich eine echte Frühlingstasche!

 Schnitt: AllesDrin von Farbenmix, kleine Version
mit einfachem Boden





 Den Schnitt habe ich um eine Reißverschlusstasche an der Rückseite ergänzt,
das erspart mir (hoffentlich) einen Taschenorganizer


 Auch Innen viel Platz und Verstaumöglichkeiten - 
neben dem Hauptfach gibt es noch zwei kleinere Seitenfächer

Schön dick gepolstert mit Volumenvlies und mit einem tollen Steckschlossals Verschlss, da ist alles sicher verstaut. Der Stoff ist vom letzten Stoffkauf, lila Vögel (Free Spirit). 
Kombiniert habe ich ihn mit strapazierfähigem grauem Baumwollcanvas. Grau ist im  Moment eh meine Lieblingskombifarbe ♥

Die Tasche ist ein echtes Raumwunder, da passt echt alles rein, was man so für unterwgs mit zwei Kindern braucht.

Eigentlich war sie ja für den Shop bestimmt, aber ich fand sie sooooo toll,dass ich sie einfach behalten hab ♥
Ich hab schon ganz wunderbare Ideen für weitere Taschen; die werdens dann auf jeden Fall in Shöpchen schaffen, versprochen!

 Nach langem bin ich heute mal wieder bei RUMS dabei!

Ganz liebe Grüße,
Julia
 


Kommentare:

  1. Total süss die Vögelchen!!! Ich brauch auch ganz dringend ne neue Tasche für den Frühling! Warum schieb ich eigentlich immer wieder was anderes dazwischen?!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe ♥
      Naja, von so nem schönen Shirt hat man halt irgendwie schon mehr als von ner Tasche ;)
      Liebs Grüßle, Julia

      Löschen