Donnerstag, 7. Mai 2015

Neuer Rock und Verlosung!

Huhuu ihr Lieben,


ich habe es endlich geschafft, mal wieder was für mich zu nähen :)

Eine Valeska/Farbnmix ist es geworden:

 Voll gemütlich aus Stretchjeans, einziges Highlight ist das Spitzenschrägband an den Taschen.


Und dann gibt`s da noch was für euch - letze Woche klingelte der Postbote und brachte mir dieses Paket:

Denn ich bin einer der Botschafter des neuen Dawanda LOVEMAGS!
Und weil alleine freuen nur halb so schön ist, möchte ich gerne fünf Hefte verlosen.
Wenn ihr also eines dieser Hefte haben wollt, müsst ihr folgendes tun:


* sei oder werde Leser meines Blogs und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post
* oder schenk mir ein like auf facebook
* oder natürlich alles, dann verdoppeln sich deine Gewinnchancen :)
* die Verlosung endet am 15.05.2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen kannst du, wenn du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnst.

Ich drück euch die Daumen und packe in die ersten drei Päkchen noch ne kleine Überraschung mit rein!

So, und ab zu RUMS !

Ganz liebs Grüßle,

Julia

Kommentare:

  1. Hui, der Rock ist wirklich schön. Die Valeska steht schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste, ich habe es aber noch nicht geschafft....
    Gerne hüpfe ich auch für das Lovemag in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)
    P.S. Ich folge dir per Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvie, danke für deine lieben Worte :) Der Rock ist soooo schnell genäht, das solltest du echt mal machen!
      Falls sonst niemand mitmacht, bekommst du ein Paket mit der LOVEMAG und allen drei Überraschungen!
      LIebs Grüßle, Julia

      Löschen
    2. *staun* heißt das jetzt, dass ich gewonnen habe?

      Löschen
    3. Na aber sowas von ;)
      schick mir doch deine Adresse, dann macht sich dein Gewinn auf den Weg zu dir.
      Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber dank der überwältigenden Teilnahme hab ichs ganz vergessen ...
      Liebs Grüßle. Julia

      Löschen