Dienstag, 19. Mai 2015

Sommersachen...

Heute gibt`s hier die ersten Sommerklamotten zu sehen.

Am Wochenende hatte ich Zeit, mit der Sommerproduktion anzufangen und habe superluftige Latzhosen genäht :)

 Größen: 74/80 und 86/92, schön weit geschnitten für viel frische Luft und Bewegungsfreiheit!

Supertolle Sommermotive: Fische, Blümelein, Elefanten und Wale zieren diese farbenfrohen Teile.

Die kleineren Größen sind gerade in Produktion und alles zusammen wird dann zum Wochenende in der Apotheke landen, damit das Regal zum Pfingstmarkt gut gefüllt ist :)

Schnitt: ebook "Spieler/Strampler" von Madame Jordan

Liebs Grüßle.

Julia

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Tolle Stramplerparade! Ein paar Sommerstrampler stehen bei mir auch gaaanz oben auf der Liste :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe!ich wünsch dir viel spass beim nähen :) lg

      Löschen
  2. Wow! Da warst du aber fleißig! So viele Strampler auf einmal..und wirklich schön sommerlich sehen die aus! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön. Alles wunderschöne Stoffe, und der Schnitt sieht echt superbequem aus.

    AntwortenLöschen