Dienstag, 16. Juni 2015

Kinderkleidung....

Heute zeige ich euch ein Projekt, das ich schon gaaanz lange im Kopf hatte.
Schon ewig lag auf meinem Upcyclingstapel ein roter Pulli von mir, der viel zu klein war.

Und jetzt brauchte das große Mädchen mal wieder ein Jäckchen zum drüberziehen. Da kam mir der rote Pulli in den Sinn. Und der Blümchenstoff.
Die perfekte Kombi!

Also schnell ein Band aus dem Stoffrest geschnitten und gebügelt, das nächstbeste Pullischnittmuster ( Lillesol & Pelle ) geschappt, vorne angepasst, zugeschnitten, genäht und Druckknöpfe drangemacht. Ging schnell und gefällt mir ziemlich gut :)


Der Trolljunge trägt eine (ohne Windel sehr tief sitzende) Sommerhose anch dem Freebook von klimperklein, das ich sehr gerne mag.
Die Tasche ist selbergebastelt.

Soooo, jetzt ruft ein plärrendes Tochterkind, das heute so gar nicht weiß, was es will...


Liebs Grüßle,

Julia


Verlinkt: my kis wears, Creadienstag, Upcycling Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen