Montag, 13. Juli 2015

12 von 12

Gestern habe ich endlich mal wieder drangedacht, den Tag mitzuknipsen, yeah!
Und jetzt ist es höchste Zeit, 12 von den Bildern zu verposten und zu Caros
Sammlung zu schicken.


Hier sind dann also meine 12 Bilder vom 12ten:

Erstmal viiiieeel zu früh aufgewacht. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab mich dann ewig hin und her gedreht, bis das große Mädchen irgendwann aufgewacht ist.
Nach dem Frühstück gings dann ans kneten, bis der Vogel rauskam...

 Zu jeder vollen Stunde stehen die Kinder begeistert vor der Uhr und schreien mit ♥

Und dann gings weiter mit der Kneterei.
 
Es gab mal wieder die Sendung mit der Maus...

 Und wegen Faulheit dann Kuchen vom Bäcker für den Besuch :)

 Besuch verabschiedet und schonmal den Grill rausgestellt...

 ...und die Clematis bewundert
♥♥♥

 Wir haben dann der Mickimaus noch etwas "Auslauf" gegönnt.

 Die Kinder heute mal wieder fast komplett in selfmade - Kleidung, das seh ich sooo gern!

 Der Wind hat meinen neuen Rock ordentlich rumgeweht, es war richtig stürmisch, genauso war auch die Laune der meisten Familienmitglieder...
 Deshalb dann doch lieber wieder schnell in den Bulli geflüchtet und ab nach Hause!

 Soooo viele Schmetterlinge im Vorgarten!
Und der wunderbare Fliederduft hat die Laune dann auch wieder etwas gebessert.

Den Abend haben wir mit Grillen ausklingen lassen.

Wir hatten echt einen sehr faulen Tag; irgendwie hab ich seit Tagen echt ein Brett vorm Kopf, beim Shirt zuschneiden hab ich mich nach langem mal wieder total verschnitten! Sowas passiert mir eigentlich schon lange nicht mehr :(

Später werd ich dann noch eine Runde drehen und mir die anderen 12 von 12s anschauen.

Liebs Grüßle,

Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen