Dienstag, 28. Juli 2015

Ein Kleid...

Vor ungefähr 2,5 Jahren schon habe ich dieses Kleid genäht. Und obwohl ich es sososoooo schön finde hab ichs hier noch nie gezeigt.
Aber jetzt!
Damals genäht zur Hochzeit meines Schwagers, leider war es viel zu groß und musste am Rücken und am Saum ziemlich eingenäht werden. Gepasst hat es dann aber zum Glück.
Jetzt habe ich diese Nähte aufgetrennt und siehe da  - es passt!






Der Stoff ist ein ganz toller Patchworkstoff, den Designer weiß ich leider nicht mehr (evtl. ein Free Spirit Stoff?!).
Der Schnitt ist das Junebug Dress  von Craftiness ist not optional.
Ich glaube ich habe damals ziemlich frei Schnauze genäht.
Ich liebe dieses Kleid einfach!


Ganz liebe Grüße,

Julia

 
Verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday


Kommentare:

  1. Dieses Kleid ruft ganz laut: Sommer! Ist ein ganz tolles Kleid geworden - den Stoff finde ich spitze.
    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen