Dienstag, 18. August 2015

Babysachen...

Für mein Minicousinchen hab ich zur Geburt ein paar Anziehsachen genäht ♥

Ein Set aus Wickelpulli, Babyhose und Mützchen, aus lange gehütetem Lieblingsstoff. Das letzte übrige Stückchen reicht gerade noch für ein kleines Quadrat und wandert in meine Patchworkkiste.



 Und einen Strampelsack gab`s auch noch. Zum Wenden, aus kuscheligem Jersey. Geringelt innen und mit Sternen außen, für ruhigen Schlaf und süße Träume.


 Natürlich konnte ich mal wieder nicht aufhören, deshalb sind gleich nochmal vier Stück für den Shop entstanden :)

Hach, da krieg ich echt Sehnsucht ♥♥♥

Schnitt Pulli: Schnabelinas Trotzkopf
Schnitt Babyhose und Mütze: Klimperklein
Schnitt Strampelsack selbstgebastelt

Ganz liebs Grüßle,

Julia

Verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Süß! Die Mütze gefällt mir ganz besonders gut! Heute kann man bei uns schon das baldige herbstliche Mützenwetter ahnen.
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja! morgens haben wir hier schon einstellige Temperaturen, brrr! Liebs Grüßle, Julia

      Löschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, die Mütze ist wirklich zu niedlich!!! Aber auch der Strampelsack ist super. Von denen kann man nie genug haben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Das stimmt, die Strampelsäcke sind sooo praktisch! Liebs Grüßle, Julia

      Löschen
  3. Uih, also die sind so süß, dass die quasi einen Hormonrausch bei mir auslösen. Wie niedlich sind denn die Sachen!! Ich bin soo begeistert!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe ♥ Das mit dem Hormonrausch ist bei mir genauso, sehr zum Leidwesen meines Mannes ;) Liebs Grüßle, Julia

      Löschen
  4. Sehr hübsches Set! Die Farben finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Ich könnte ja auch pausenlos Babysachen nähen... die sind einfach zu niedlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    tolle Babysachen! Ich mag deine blaue Kombi! Ich habe da auch gerade etwas genäht und zeige es morgen in meinem Blog. Ist das die Sommerhose von Klimperklein oder ein anderer Schnitt? Bei der Sommerhose konnte ich mir für Babys nicht richtig vorstellen, wie das aussieht, vielleicht kannst du mir davon berichten?

    Viel Spaß beim Verschenken wünscht
    Caro

    P.S.: Sehe gerade, dass wir ja fast gleichzeitig in die Bloggerwelt eingestiegen sind! :-) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Schick dein Minicousinchen sieht bestimmt richtig niedlich in den Sachen aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh.. ich bin ganz verliebt in den Piepmatz-Stoff!! Die Sachen sind voll niedlich ;)) da möchte man direkt auch noch mal.. grins breit!! Weißt Du was, Julia?! Ich bleibe hier.. wenn ich darf?!! Herzlichst, Nicole

    Übrigens.. justus jonas * peter shaw * bob andrews.. yeah!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe ♥ Mit dem nochmal geht`s mir sehr ähnlich, hihi! Und klar darfst du da bleiben, ich freu mich !
      Ganz liebs Grüßle, Julia

      Löschen