Dienstag, 25. August 2015

Der neue Geldbeutel

Zuerst mal vielen Dank für eure lieben Worte zu meinen Babysachen im letzten Post, ich hab mich wirklich sehr gefreut ♥

Und damit geht`s dann voll motiviert zum nächsten genähten Teil, nämlich meinem neuen Geldbeutel!


Ein wundertoller "go lucky" von Jolijou kombiniert mit Wildlederimitat - das fühlt sich soooo toll an! Neben dem Zierstreifen hab ich noch türkises Paselband eingenäht und zum verschließen gab`s dieses Mal eine Steckschnalle. Find ich hier sehr viel praktischer als die Druckknöpfe vom letzten Geldbeutel.
Innen ist genug Platz für alle meine Sachen, mehr Fächer brauch ich nicht.
Passend zum Geldbeutel habe ich mir auch noch eine neue Handtasche genäht, nach dem neuen Schnitt vom Kreativlabor Berlin, bei dem ich probenähen darf.
Mehr dazu gibt`s dann auch ganz bald.

Schnitt:  Freebook Wildspitz

Gnaz liebs Grüßle,

Julia

Verlinkt: Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Ui, ist der schön geworden. Die Stoffauswahl ist wirklich sehr gelungen.

    Irgendwann, wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, nähe ich mir auch so einen *grins*

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ Soooo aufwendig ist der Geldbeutel gar nicht, das gebügel kostet die meiste Zeit ;)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön geworden! Ich habe auch schon zwei wildspitz genäht und verschenkt. Wenn ich deinen so sehe bekomme ich direkt Lust mir auch noch einen zu nähen...
    Liebe grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Mich hält immer nur das bügeln ab, das mach igar nicht gern ;)
      lg Julia

      Löschen
  4. wow, dein Geldbeutel sieht wunderschön aus!!! tolle Farben und die Schnalle finde ich auch toll, hab mir vor ein Paar Jahren eines ertauschen können, was immer noch in Gebrauch ist, aber ein neues wäre auch mal toll....
    Ganz liebe Grüße, Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich freu mich auch über Aufträge, falls du also einen neuen Geldbeutel von mir haben magst darfst du dich gerne per email bei mir melden ;)
      lg Julia

      Löschen
  5. Wunderhübsche Geldbörse, ich bin schon auf die Tasche gespannt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ah, der ist aber schön geworden! Und so sauber genäht - richtig toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dankeschön! Sowas freut mich sehr :) lg Julia

      Löschen
  7. Mit so einer tollen Geldbörse macht shoppen ja gleich doppelt so viel Spaß ;). Die sieht echt super aus.
    Liebe Grüße
    Fräulein Annemone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderschöne Wildspitz. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen