Dienstag, 4. August 2015

Neue Sachen...

Einiges hab ich geschafft in letzter Zeit, yeah!

Zum einen sind da zwei der beliebten Wickeltaschen entstanden, auf Instagram konntet ihr schon einen Blick drauf erhaschen.



Wie immer ist die Unterseite aus beschichteter Baumwolle, damit sich die Sauerei bei kleinen Pfützen in Grenzen hält. Als Zwischenschicht habe ich eine leichte Polsterung eingenäht, die gut saugt und Babys weich liegen lässt. Der Oberstoff ist immer ein schöner Motivstoff aus Baumwolle, so haben alle Spaß am Wickeln :)
Diese Wickelunterlagen sind beide im Lädle zu finden.


Und dann war da noch eine Geburtstagskrone für ein Kind, bei dessen Feierei nur eine Kleinigkeit als Geschenk gewünscht war.


Mit der Krone lagen wir zum Glück genau richtig ♥

Sooo, ich widme mich dann wieder den Kindern und den Dienstagssachen im Netz!


Ganz liebs Grüßle, 

Julia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen