Donnerstag, 6. August 2015

Und noch ein neuer Rock!

Sooo, heute schaff ichs doch tatsächlich wieder zum RUMS, yeah!

Und zwar mit meinem neuen Rock, den ich sehrsehr liebe!



 Schnitt: Lillesol&Pelle 
Außer der Länge hab ich nichts geändert, die Schnitte sind für mich einfach perfekt! Das freut mich so sehr, sonst muss ich überall einiges ändern... 
An den Selbstauslöserbildern üb ich noch und das nächste Mal werd ich mir auch extra für euch ein sauberes Shirt anziehen, versprochen ;)


Der Schnitt ist sooo toll! Schnell genäht, total bequem und luftig (trotz zwei Stofflagen). Hier habe ich ganz leichten Jeansstoff und Karos verwendet, Mit Spitze und Zierstich gepimpt. Ich kann mir den Rock aber für den Winter auch ganz toll mit dickerem Wollstoff vorstellen...

Sooo, ab morgen ist bei uns auch endlich Urlaub angesagt, und wenn alles klappt nehm ich euch mit auf ne Runde über die Schwäbische Alb ♥

Den Anfang wird der wunderbare Blautopf machen. Hach....



Ganz liebe Urlaubsgrüßle,
Julia

Kommentare:

  1. Ein richtig chices Basicteil!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, genau so sollen meine Sachen sein: gut kombinierbar, aber mit dem gewissen Etwas - echte Basics halt!
      lg

      Löschen