Dienstag, 29. September 2015

Endlich: Ballonrock fürs große Mädchen!

Schon sooooo lange wollte ich für meine großes Mädchen einen Ballonrock nähen, ich find die so süß!
Nur leider hab ichs bis jetzt - warum auch immer - nie gemacht.
Da kam dann der Aufruf zum von Ronja wie gerufen :)

Ich mag ihre Schnitte total gern, sehr lässig, schnell genäht und mit tollem Ergebnis.
Ihre Pumphose durfte ich auch schon probenähen und so hab ich mich ganz schnell beworben und mich sehr gefreut, dass ich wieder mitmachen durfte ♥

Der Schnitt ist echt toll geworden! Selbst für Nähanfänger ist er gut nähbar, kann mit oder ohne Taschen genäht werden und - am wichtigsten - ist super ballonig!
Und so bequem, dass die Dame damit sogar ganz toll radeln konnte.
Außerdem hat die liebe Ronja für uns noch ein Schmankerl:  das ebook gibts in der Größe 50/56 als Freebook!

Die Stoffe hat sich meine Große selbst rausgesucht, da hat sie echt Geschmack bewiesen, oder?
Ich hab den Rock aus Jersey genäht und gefüttert, bei uns auf der rauhen Alb ist es doch schon recht frisch, bibber!







Schnitt: Ballonrock
Stoff:  Lillestoff Mini Stars und Hilco Bündchen aus meinem Lädchen

Liebe Ronja, vielen Dank für dein Vertrauen! Ich hab mich sehr gefreut wieder für dich nähen zu dürfen. Der Schnitt ist sooo toll geworden!


Ganz liebs Grüßle,

Julia

Verlinkt: handmade on tuesday, Dienstagsdinge, out now

Kommentare:

  1. Hey Julia, dein Rock ist aber auch echt toll geworden, deine Kleene hat Geschmack :) Danke dir nochmal für's Probenähen! Du und die anderen haben mir wirklich soooo sehr geholfen, die letzten Fehler auszumerzen! DANKE!!!

    Lybste Grüße
    Ronja von www.lybstes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! Gerne, es war mir und dem großen Mädchen eine Freude :)

      Löschen