Dienstag, 8. September 2015

Neue Tasche...

Heute möchte ich euch meine neue Tasche zeigen, die im Rahmen des Probenähens fürs Kreativlabor Berlin entstanden ist.


Ein toller neuer Schnitt, die Handtasche "Svea" ! Sie hat ein kompaktes Format und trotzdem passt so viel rein, dass sie auch als Büchertasche für den Büchereibesuch durchgeht.
Vom Schwierigkeitsgrad her auch gut für Anfänger geeignet, das ebook ist wirklich super ausführlich beschrieben.
Besonders toll finde ich den Reißverschluss des Hauptfaches, der den Inhalt gut schützt und sich trotzdem sehr weit öffnen lässt, so kommt man auch schnell an seine Habseligkeiten ran.
Außerdem passt die Tasche super gut zu meinem neuen Geldbeutel ♥



Für den Taschenboden und das Innere habe ich strapazierfähigen Canvas verwendet und dazu den wunderbaren Mohnblumenstoff von Jolijou kombiniert. weiche Baumwollträger durften nicht fehlen, ich find das ist kein Vergleich zu diesen Plastikdingern ;)




Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen, liebe Julia - der Schnitt ist ganz toll geworden!


Ganz liebs Grüßle,
Julia
•Dieser Post spiegelt meine persönliche Meinung wieder, ich denke nicht, dass das unter Werbung läuft; das ist aber sicher Ansichsichtssache und deshalb kann man da sicher wenn man möchte Werbung drin finden ☺•

Verlinkt: Handmade on Tuedsay, Dienstagsdinge, TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Sowohl der Stoff, die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr, liebe Julia!! Das Täschken ist klasse geworden. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche mit ganz tollen Stoffen genäht! Jetzt tuts mir echt leid, dass ich den Schnitt bei der Makeristaktion nicht gekauft habe :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Die Tasche ist echt superpraktisch - vielleicht ja bei der nächsten Rabattaktion?!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden!
    Ich mag die Stoffkombination :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    diese tolle Tasche ist wirklich kein Vergleich zu den Plastikdingern! Der Schnitt sieht wirklich gut aus, ich hatte den bei Juia von Kreativlabor Berlin auch schon beäugt. Ich wünsche dir damit also viel Spaß bei deinem nächsten Besuch in der Bücherei!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen