Dienstag, 20. Oktober 2015

Lebenszeichen...

Huhuuu,
ja, ich bin noch da - allerdings irgendwie wie immer im Herbst mit wenig Zeit und viel zu tun. Geburtstage häufen sich bei uns in dieser Zeit, ich hab einiges an Arbeit und die Kinder wollen natürlich auch noch was von ihrer Mama haben :)

Aber heute ist mein Trolljunge ausnahmsweise so toll mit seinem Puzzle beschäftigt, dass ich zum schreiben komme!

Letzte Woche hatt mein Schwesterherz Geburtstag, als Kleinigkeit zum eigentlichen Geschenk gabs von mir natürlich noch was genähtes.
Die Detailaufnahme war ja schon vorab auf Instagram zu bewundern.




Eine Kosmetiktasche, gefüllt mit Knabbereien. Genäht aus einem ganz wunderbaren Baumwollstoff, kombiniert mit allerweichstem Wildlederimitat. Soooo streichelzart, ich hätt sie am liebsten behalten, nur so als Handschmeichler in der Handtasche♥

So, ich klemm mich dann nochmal schnell hinter meine Nähmaschine, heut nachmittag geht`s zum nächsten Geburtstagskaffee und ich muss dringend auf den letzten Drücker noch schnell was zaubern ;)

Ganz liebs Grüßle,

Julia

Verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT

Kommentare:

  1. Der Baumwollstoff ist ein Traum! Würde sich bestimmt als große Tasche auch gut machen - und da ist auch schon die Idee für's Weihnachtsgeschenk für's Schwesterherz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freut mich, dass du bei mir Inspiration gefunden hast. Den Stoff gibt´s übrigens ganz bald in meinem Shop, falls du was davon haben möchtest!
      lg Julia

      Löschen
  2. Superschicke Stoffkombination. Der Baumwollstoff ist genau meins.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich liebe diesen Stoff! Bin ihm total verfallen ;)
      lg Julia

      Löschen
  3. Wunderschön!!! Das Leder sieht toll aus und der Stoff ist super schön! Würde ich auch haben wollen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht klasse aus.
    Ich glaub ich muß öfter mal bei dir schauen - der Stoff ist nämlich superschön... den will ich dan auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich,dass dir der Stoff so gut gefällt! Schön,dass du bleibst :)
      Lg Julia

      Löschen
  5. Hallo,
    Die Stoffkombination ist wirklich zauberhaft! Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen