Freitag, 13. November 2015

12 von 12 im November...

Endlich schaff ichs mal wieder, bei den 12 von 12 mitzumachen! Da werden am zwölften Tag eines Monats zwölf Bilder gemacht.
Los geht`s:

 Frühstück.
Heute: Avokadobrot für alle!
Das ist sooo lecker ♥
 
Dann gings an den Haushalt. Zumindest kurz.
Wäscheberge.
Nach Missgeschick vom Trolljungen.
 
 Und währenddessen wurden Autos geparkt.
 
Dann schnell in den Kindergarten und zur Oma. Heute mal mit dem Auto, ich musste gleich darauf zum Frisör.

 Vor dem Fahren noch ne ordentliche Eisschicht abgekratzt.

 Neue Frisur, juhuuu!
Die Haare werden langsam wieder länger.


 Mal wieder wilde Musik. Hmmm.
 Irgendwie zu anstrengend.
Ich glaub ich werd alt.
Oder die Kinder sind einfach so laut dass ich keine laute, wilde Musik mehr brauch ;)

 Paket mit tollem Inhalt. Mein Kleiderschrank braucht dringend ne Auffrischung und alles kann man ja auch nicht nähen...

 Während dem Mittagsschlaf vom Trolljungen hab ich auch noch ein bisschen was gearbeitet.

 Und dann schnell in den Wald, mit den Rädern.
Gute Freunde getroffen und das Wetter genossen.
Wir haben Tiere gefüttert, Katzenbabys gesehen und sind gerutscht.
Und ich durfte mal wieder feststellen, dass man auch Höhenangst haben kann, wenn man unten steht ;)

 Hallo Herbst!

Heimgekommen und ganz schnell die Wäsche reingeholt, bevor sie wieder feucht wurde.

Den Abend hab ich hundemüde auf dem Sofa verbracht, vorm Feuer mit Mandarinen und Tee.

Die 12 von 12 werden bei Caro gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen