Donnerstag, 3. November 2016

Neues Täschchen...

... im Miniformat!
Ich hab ne neue, ganz winzig kleine Tasche!
Sie ist perfekt für Spielplatzbesuche, Spaziergänge oder Markttage, Handy, kleiner Geldbeutel und Block mit Stift haben drin Platz. Befestigt wird sie ganz einfach am Gürtel.



Na, wem kommt sie bekannt vor?
Genau, das ist eine Gürteltasche Wallaby nach dem Schnitt vom wunderbaren Label ambaZamba!
Und das Beste: diese Minitasche ist eine Erweiterung des Ebooks und für ganz umsonst bei Farbenmix zu haben ♥

Liebe Jana, vielen Dank fürs Blitzprobenähen, bei dem ich dabei sein durfte ♥

Mit der Minitasche bin ich mal wieder bei RUMS dabei!


Ganz liebs Grüßle,
Julia

PS: die wunderbaren Stoffe gibt`s in meinem Lädchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    ich finde dein Täschen ist der Oberknaller.....
    So schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen